„Klimaschutz & Klimawandel“, Online-Fachvortrag

27. Juli 2021

Das Interreligiöse Umweltteam Penzberg lädt herzlich zu diesem Online-Fachvortrag zum Thema „Klimaschutz & Klimawandel“ ein am Sonntag, 01.08.2021, um 19:00 Uhr (bis voraussichtlich 19:45 Uhr).

Den Link erhalten Sie nach der Anmeldung an fairtradestadt@penzberg.de

Die Flutkatastrophen in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und auch in Bayern zeigen, dass der Klimawandel mit seiner ganzen Wucht zuschlägt, auch bei uns. Längst sehen wir uns mit den unmittelbaren Folgen der Erderwärmung vor unserer eigenen Haustür konfrontiert. Die Klimakatastrophe beginnt immer mehr Gesichter und Namen zu bekommen.
Wir möchten daher diesen Fachvortrag zum Thema Klimaschutz & Klimawandel anbieten und gleichzeitig alle Interessierten und Unterstützer dazu aufrufen, für die Flutopfer zu spenden.“